60 Minuten kostenfrei an den Adventssamstagen 


Zur weiteren Unterstützung des örtlichen Gewerbes ermöglicht die Stadt Kronberg im Taunus, wie schon in vergangenen Jahren, an den bevorstehenden vier Adventssamstagen eine Stunde gebührenfreies Parken im Bereich der Parkscheinautomaten in der Kronberger Innenstadt.

Verkehrsteilnehmer können dort an den Adventssamstagen 28. November, 5. Dezember, 12. Dezember und 19. Dezember unter Verwendung der Parkscheibe 60 Minuten lang kostenfrei parken. Die Parkscheibe muss gut sichtbar im Fahrzeug ausgelegt werden. „Wir werden an allen Parkscheinautomaten informieren und auf die betreffenden Parkmodalitäten hinweisen“, so Bürgermeister Klaus Temmen.

Wer für seinen Aufenthalt länger als 60 Minuten benötigt, der findet im zentral gelegenen Parkhaus am Berliner Platz eine günstige Parkmöglichkeit. 30 Minuten Parkzeit kosten dort 50 Cent.

Kronberg im Taunus, den 13.11.2020