Wer Lust auf eine literarische Überraschung hat, kann zwischen 10 und 14 Uhr ein liebevoll verpacktes Buch ausleihen- ohne Titel, ohne Klappentext, ganz nach dem Prinzip eines echten Blind Dates.
Ob romantisch, spannend, humorvoll oder tiefgründig: Die ausgewählten Bücher stammen aus verschiedenen Genres und richten sich an Erwachsene. Kleine Hinweise auf dem Geschenkpapier geben lediglich dezente Anhaltspunkte zu dem Inhalt und machen neugierig auf das Unbekannte.
Ergänzt wird die Aktion durch eine Auswahl an Filmen auf DVD. Perfekt für einen gemütlichen Filmabend rund um den Valentinstag.
Die Aktion richtet sich an alle, die Freude an Geschichten und neuen Entdeckungen haben. Denn Liebe hat viele Formen. Manchmal beginnt sie mit einem Buch, das man sich vielleicht nicht selbst ausgesucht hätte.
Das Team der Stadtbücherei freut sich auf viele neugierige Besucherinnen und Besucher und wünscht viel Freude beim literarischen Blind Date.

