Seelische Gespräche & Gedankenaustausch

marktplatz

Angebote und Gesuche für ehrenamtliche Tätigkeiten

Rubrik
Angebot
Ab Datum
12.12.2022
Tätigkeit

Gerne schenke ich Zeit für persönliche und zwischenmenschliche Nähe, seelische Gespräche, Gedankenaustausch, persönliche Erinnerungen aufwecken und für alles weitere was sich von allein ergibt. Auch helfe ich gerne bei weiteren Anliegen wie Unterstützung beim Einkaufen, Spazierengehen etc. 

Angaben

Ich bin 41 Jahre alt und lebe mit meinem 11jährigen Sohn in Kronberg. Ich bin seit vielen Jahren in der Bankbranche tätig und je älter ich werde, um so stärker wird mein Gefühl für meine Mitmenschen da zu sein. In unserer heutigen Zeit fehlt vielen Menschen, auch mir, die Identität der menschlichen Werten, die eigene seelische Zufriedenheit und die persönliche Zugehörigkeit in diese Welt.

Besonderheiten

Ich schenke vom Herzen gerne meine Zeit für Menschen die sie brauchen oder wünschen und ich bitte dafür um keine Gegenleistung.

Name

Swetlana Goldina 

Anschrift
Frankfurter Straße 6

Mobiltelefon

0173 3171341

Email

s.goldina@web.de

Anzeigezeit
bis auf weiteres