Besetzungen in den Ortsgerichten Schönberg und Oberhöchstadt

In den Ortsgerichten Schönberg und Oberhöchstadt ist zum nächstmöglichen Zeit-punkt jeweils die Position eines ehrenamtlich tätigen Ortsgerichtsschöffen neu zu besetzen. Bewerber und Bewerberinnen müssen ihren Wohnsitz im Ortsgerichtsbezirk (Stadtteil Schönberg bzw. Oberhöchstadt) haben.

Interessierte können sich bis zum 31. August 2018 beim Magistrat der Stadt Kronberg im Taunus, Fachreferat Steuerungsunterstützung, 61476 Kronberg im Taunus, Telefon 06173 / 703-1113, E-Mail: l.teichmann@kronberg.de melden. Dabei sind Name, Ge-burtsdatum und Geburtsort, Anschrift und Beruf anzugeben.

Weitere Informationen zu Aufgaben, Voraussetzungen und Ansprechpartner der jeweiligen Ortsgerichte sind unter www.kronberg.de abrufbar.

Kronberg im Taunus, 19.06.2018/tm

Der Magistrat der Stadt Kronberg im Taunus