Kronberger Kulturkreis

Kronberger Kulturkreis

So vielseitig wie sein Angebot sind auch die Bühnen, die der Kronberger Kulturkreis für seine Veranstaltungen nutzt: Stadthalle, Burg und die "Kronberger Lichtspiele" in Kooperation sind Schauplätze für Konzerte und Kabarettveranstaltungen, überwiegend im Museum Kronberger Malerkolonie kommen literarisch-musikalische Formate zur Aufführung. In der Sommerzeit ist auch die Bühne im Park ein beliebter Austragungsort unterschiedlichster Formate.

Aber auch die Altstadt wird für den Kulturkreis zur Bühne: Beim Internationalen Straßentheaterfestival, zur alljährlichen Kronberger Kulturnacht, die er zusammen mit anderen Kulturinstitutionen der Stadt veranstaltet oder zur szenischen Führung auf dem Laternenweg in Zusammenarbeit mit der Kronberger Laienspielschar.


Aktuelle Veranstaltungen

Das aktuelle Programm des Kronberger Kulturkreises
finden Sie unter www.kronberger-kulturkreis.de


Keine Ergebnisse gefunden.