An dieser liebgewonnenen Tradition hält der Magistrat der Stadt Kronberg auch in diesem Jahr fest und lädt zum Seniorennachmittag auf der Thäler Kerb ein. Am Mittwoch, 8. Juli, sind alle Kronbergerinnen und Kronberger ab 65 Jahren gemeinsam mit ihren Lebenspartnerinnen und Lebenspartnern herzlich willkommen, von 15 bis 17 Uhr als Gäste der Stadt im Thal mitzufeiern.
Ein besonderes Merkmal des Nachmittags ist die persönliche Bewirtung der Gäste durch Mitarbeitende der Kronberger Stadtverwaltung. So bietet die Veranstaltung Gelegenheit für Begegnungen, Gespräche und ein paar unbeschwerte Stunden im Herzen der Kerb.
Sollte anhaltender Regen die Durchführung der Veranstaltung unmöglich machen, müsste der Seniorennachmittag leider abgesagt werden.

