Tagespflege

Tagespflege

Druck


"Auf andere Leute treffen, zusammen essen und abends zurück nach Hause – darauf freue ich mich!“

Die Tagespflege im Kaiserin-Friedrich-Haus ermöglicht es pflegebedürftigen Menschen, den Tag in Gesellschaft außerhalb der eigenen vier Wände zu verbringen, denn sie ist das richtige Angebot, wenn die Pflege zu Hause nicht gewährleistet werden kann und eine Pflege in einer stationären Einrichtung noch gar nicht nötig ist.

Unser Betreuungsangebot der Tagespflege richtet sich an pflegebedürftige ältere Menschen und stellt eine Entlastung für Angehörige dar. Insbesondere durch die Symbiose und die bereits bestehenden Kompetenzen des Kaiserin-Friedrich-Hauses baut das neue Angebot der Tagespflege auf langjährige Erfahrung.

In der Tagespflege finden täglich bis zu 12 ältere Menschen Platz und können zwischen einem und fünf Tagen in der Woche in den Zeiten von 08.00 - 16.30 Uhr betreut werden.

 

Kontaktadresse:

Tagespflege am Kaiserin-Friedrich-Haus

Walter-Schwagenscheidt-Str. 13

61476 Kronberg im Tanuns

Tel.: 06173 – 92 61 0

Email: KFH@drk-hochtaunus.de

Website: www.kaiserin-friedrich-haus.de